08.11.2021 - 9.2.4 Umbesetzungen

Beschluss:
ungeändert beschlossen

Der Präsident der Bürgerschaft ruft den Tagesordnungspunkt auf.

Es gibt keine Wortmeldungen.

Der Präsident der Bürgerschaft lässt über die Beschlussvorlage abstimmen.

Beschluss:

Die Bürgerschaft der Universitäts- und Hansestadt Greifswald beschließt folgende Umbesetzungen:

• Herr Erik von Malottki wird als stellvertretendes Mitglied im Betriebsausschuss des Eigenbetriebs Hanse-Kinder abberufen. Herr René Lenz wird neues stellvertretendes Mitglied im Betriebsausschuss des Eigenbetriebs Hanse-Kinder.

• Herr Erik von Malottki und Herr Gamal Khalil werden als Mitglieder im Aufsichtsrat der Stadtwerke Greifswald GmbH abberufen. Herr Erik Schumacher und Herr Henry Spradau werden neue Mitglieder im Aufsichtsrat der Stadtwerke Greifswald GmbH.

• Herr Pascal Hans-Gerd Rosik wird aus der OTV Schönwalde II und Groß Schönwalde als Mitglied abberufen. Herr Ibrahim Al Najjar wird neues Mitglied in der OTV Schönwalde II und Groß Schönwalde. Herr Erik von Malottki wird als stellvertretendes Mitglied aus der OTV Schönwalde II und Groß Schönwalde abberufen. Herr Dr. Andreas Kerath wird neues stellvertretendes Mitglied.

• Herr Erik von Malottki wird als Mitglied im Ausschuss für Bildung, Kultur Universität und Wissenschaft abberufen. Herr Prof. Dr. Thomas Stamm-Kuhlmann wird neues Mitglied im Ausschuss für Bildung, Kultur Universität und Wissenschaft. Herr Prof. Dr. Thomas Stamm-Kuhlmann wird als stellvertretendes Mitglied abberufen. Frau Dr. Monique Wölk wird neues stellvertretendes Mitglied.

• Herr Prof. Dr. Thomas Stamm-Kuhlmann wird als Mitglied im Ausschuss für Wirtschaft, Tourismus und Digitalisierung abberufen. Herr Ibrahim Al Najjar wird neues Mitglied im Ausschuss für Wirtschaft, Tourismus und Digitalisierung. Herr Ibrahim Al Najjar wird als stellvertretendes Mitglied aus dem Ausschuss für Wirtschaft, Tourismus und Digitalisierung abberufen. Herr Dr. Andreas Kerath wird neues stellvertretendes Mitglied.

• Herr Erik von Malottki und Herr Frank Ladwig werden als stellvertretende Mitglieder im Ausschuss für Soziales, Jugend, Inklusion, Integration, Gleichstellung, Wohnen und Sport abberufen. Herr Henry Spradau und Herr Prof. Dr. Thomas Stamm-Kuhlmann werden neue stellvertretende Mitglieder im Ausschuss für Soziales, Jugend, Inklusion, Integration, Gleichstellung, Wohnen und Sport.

• Frau Claudia Metz wird als stellvertretendes Mitglied in der AG „Nahverkehrsbeirat“ abberufen. Frau Carolyn Braun wird neues stellvertretendes Mitglied in der AG „Nahverkehrsbeirat“.

• Herr Erik von Malottki wird als Mitglied im Hauptausschuss abberufen. Frau Dr. Monique Wölk wird neues Mitglied im Hauptausschuss.

• Herr Erik von Malottki wird als Mitglied im Städte- und Gemeindetag abberufen. Frau Dr. Monique Wölk wird neues Mitglied im Städte- und Gemeindetag.

• Herr Frank Ladwig wird als stellvertretendes Mitglied in der AG „Barrierefreie Stadt“ abberufen. Frau Carolyn Braun wird neues stellvertretendes Mitglied in der AG „Barrierefreie Stadt“.

• Herr Frank Ladwig wird als stellvertretendes Mitglied in der OTV Schönwalde I/Südstadt abberufen.

Abstimmungsergebnis:

Ja-Stimmen