28.08.2019 - 11 Variantenuntersuchung Humboldt Gymnasium

Frau Felkl informiert, dass die Variantenuntersuchung in der Schulkonferenz bereits vorgestellt und dem LK VG zugestellt wurde, von beiden Seiten liegen Stellungnahmen vor. Eine Vorstellung der Variantenuntersuchung in Form einer Informationsvorlage kann erst im kommenden Sitzungszyklus durch das Immobilienverwaltungsamt erfolgen.

Der Vorsitzende nimmt die Bitte einer gemeinsamen Sitzung mit dem Bau- sowie Finanzaus-schuss zur Vorstellung der Variantenuntersuchung nach einmütiger Zustimmung der Mitglieder auf.

Frau Berger bittet an dieser Stelle um grundsätzliches Rederecht innerhalb der gesamten Legislaturperiode für die Mitglieder des Kinder- und Jugendbeirats. Dies wird mit 13 JA | 0 NEIN | 0 Enthaltungen angenommen.