02.10.2019 - 12.1 Arbeit der Ortsteilvertretung: Positionierung z...

Es soll alles so bleiben wie im letzten Zyklus, d.h. die OTV tagt mittwochs, jeweils 18 Uhr, im Senatssaal. Bei Bedarf werden die Sitzungen an relevante Orte des OT verlegt.

Nachfrage von Herrn Beyer zur AG Gemeinschaftsunterkunft in der Brandtteichstraße: Die AG hat seit über zwei Jahren nicht mehr getagt. Mitgliedschaften, Aktivität und Zweck sind zu klären. Als Mitglieder der OTV sind derzeit Herr Gamal Khalil und Herr Erich Cymek dort vertreten. Herr Leithold erfragt in welcher Funktion die Bürgerschaft Herrn Kramer in die AG gewählt hat, dies kann nicht durch Herrn Kramer oder Andere beantwortet werden. Es wird um Nachreichung einer Information hierzu durch die BS-Kanzlei gebeten. Ob die AG fortgesetzt oder aufgelöst werden sol, wird auf der nächsten Sitzung als TOP gesetzt und besprochen.

Es folgt eine kurze Vorstellungsrunde der Mitglieder der Ortsteilvertretung.

Online-Version dieser Seite: https://greifswald.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=1000039&TOLFDNR=1001261&selfaction=print