14.01.2020 - 4 Fragen, Vorschläge und Anregungen der Einwohner...

Herr Klug vom American Footballverein Wolgast-Greifswald meldet sich zu Wort. Er bittet die Mitglieder des Sportausschusses um Hilfe bei der Suche nach Spielzeiten. Nach Aussage des Objektleiters vom Volksstadion können erst im Juli Spielzeiten benannt werden, wenn der Rahmenspielplan der Fußballer steht. Herr Schult bietet den Mitgliedern des Footballvereins einen Termin gemeinsam mit dem Objektleiter bei ihm im Büro an, um eine Lösung zu finden. Herr Khalil bittet Herrn Schult um eine entsprechende Rückmeldung zum nächsten Sportausschuss.

Frau Hinzke spricht das Fußballspiel Al Karama ./. Lassan an und ist der Meinung, dass die Mitglieder des Sportausschusses Stellung beziehen sollten. Dazu teilt Herr Dr. Mahlitz mit, dass der Sportbund beabsichtigt, die Vereine zu einem klärenden Gespräch einzuladen.

Herr Khalil bittet, die Ergebnisse den Mitgliedern des Sportausschusses mitzuteilen.