03.03.2022 - 6 Mitteilungen des/r Vorsitzenden

Vorsitzender Al Najjar erläutert seine Gespräche mit der „Greifenwerkstatt“ des Pommerschen Diakonievereins, um weitere Preisangebote für Sitzgelegenheiten im Ortsteil und für Schaukästen der OTV einzuholen.

Er weist darauf hin, dass die Unimedizin nun mit einem Testzentrum an der Spiegelsdorfer Wende 5 präsent sei und dass er noch keine Rückmeldung wegen des „Greifen Spielplatzes“ habe.

Der OTV-Vorsitzende gibt bekannt, dass die Stadt dieses Jahr 80.000,- Euro für die Instandsetzung des Dubnarings, der Einsteinstraße und der Gaußstraße aufwenden wolle und betont, dass es für die Instandsetzung des Zufahrtswegs „An der Sandfuhr“ zu den Kleingartenvereinen keine einfache Lösung gebe, da die Stadt für die Unterhaltung des Zufahrtswegs nicht zuständig sei.

Vorsitzender Al Najjar ruft abschließend dazu auf, am 26. März 2022 zum Aktionstag „Greifswald räumt auf“ in großer Zahl zu erscheinen

Online-Version dieser Seite: https://greifswald.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=1000869&TOLFDNR=1013413&selfaction=print