03.03.2022 - 10 Vorschläge, Anregungen und Fragen der Mitgliede...

Dr. Berndt Frisch erkundigt sich, ob es seitens der Sparda-Bank Neues wegen ihrer Filialen gebe. Vorsitzender Al Najjar erklärt, hierzu keine weitere Auskunft erhalten zu haben.
Dr. Berndt Frisch weist auf den „BLITZ“-Artikel zu den neuen Sitzgelegenheiten im Ortsteil hin und auf die große Resonanz, auf die der Artikel bei Bewohnern des Ortsteils gestoßen sei.

Das OTV-Mitglied regt an, die Öffentlichkeitsarbeit der Ortsteilvertretung zu verstärken und einen Auftritt in den Sozialen Medien zu erproben.

Vorsitzender Al Najjar räumt ein, dass Pressevertreter der Ostsee-Zeitung in der letzten Zeit den OTV-Sitzungen nicht beigewohnt hätten und er dies auf die dramatischen Geschehnisse rund um den Globus zurückführe.

Der OTV-Vorsitzende spricht sich gleichwohl dafür aus, die Öffentlichkeitsarbeit auszubauen.