07.11.2022 - 5 Mitteilungen der Verwaltung

Herr Gatzke machte Ausführungen zu Aktivitäten des Quartiesmanagement im OSV und wieß auf ein "Konzert" im Haus der Begegnung am 12.11.2022 hin.

Des Weiteren übergab er an alle OTV-Mitglieder einen Entwurf zum Aufstellen von Schaukästen im OSV. Am 0.01.2023 werden die OTV-Mitglieder des OSV diskutieren und eine Entscheidung dazu treffen!

Frau Günther (Projektmitarbeiterin) machte Ausführungen zu den Vorbereitungen und Aktivitäten sowie zum Arbeitsstand für das Festjahr 2024 zum 250. Geburtstag von Caspar David Friedrich (05.09.2024).

CDF die Lichtgestalt aus Greifswald - von Greifswald in die Welt!

Der tolle und lebhafte Vortrag von Frau Günther zum Thema war sehr informativ und wurde von den anwesenden Bürgern angenommen; dies zeigte auch die intensive Diskussion in der OTV!