12.06.2023 - 12 Vorschläge, Anregungen und Fragen der Mitgliede...

Es wurden durch die Mitglieder der OTV OSV zum o. g. Bezug keine Fragen gestellt.

Übernommene alte Punkte:

Im gesamten Bereich entlang der Wolgaster Straße sollen weitere Bänke aufgestellt werden (HW: Seniorenbeirat und OTVs).

Im Protokoll der OTV vom 20.09.2021 kann jeder Bürger des OSV einen Überblick bekommen, welche Veränderungen vorgenommen werden sollen und wie die Zeitabläufe aus heutiger Sicht sein werden.

(Hinweise: ÖPNV, Sportflächen, Spielplätze, Grünflächengestaltung, Abriss und Neubau von Wohnungen, soziale Gegebenheiten, Fördermöglichkeiten für soz. Wohnungsbau, Barrierefreiheit, Straßenführungen und Veränderungen werden Berücksichtigung finden)

Es werden weitere Informationsveranstaltungen zur Umgestaltung des OSV durchgeführt, wenn konkrete Maßnahmen anstehen.

Die Bürger des OSV werden in diesem Prozess mitgenommen und können sich einbringen.

Die Mitglieder der OTV OSV begrüßen den Prozess der Umgestaltung und werden Ihn aktiv begleiten.