28.02.2023 - 11 Vorschläge, Anregungen und Fragen der Mitgliede...

Der Baumbewuchs am Regenrückhaltebecken Koitenhäger Straße/Lindenstraße wurde zurückgeschnitten, die Technik wurde abgeräumt; es wäre auch ein Rückschnitt bzw. eine Beseitigung der Sturmschäden an der Ecke Wolgaster Straße/Koitenhäger Straße notwendig. Das Thema wird in die Frühjahrsbegehung aufgenommen.

Es wird bedauert, dass im Zusammenhang mit der Aufarbeitung des Strandbades keine Rückinfo der Verwaltung an die OTV erfolgt ist.

Die Versetzung des Wegweisers zur Klosterruine ist noch offen, die Beschilderung ist weiterhin ungenügend. Herr Holzrichter wird gebeten, 2 Terminvorschläge bei Frau Günther vom Kulturamt einzuholen, um die Verbesserung der Situation zu erreichen.

Die Frühjahrsbegehung findet am Tag der nächsten OTV-Sitzung am 25.4. um 18 Uhr statt; Treffpunkt: Mühlenverein mit Fahrrad