14.06.2023 - 11 Abstimmung über Anträge gemäß der Richtlinie zu...

Vorraussichtlich werden nicht alle Mittel der OTV, wie geplant, bei jeder Veranstaltung umfänglich ausgegeben. So ist am Jahresende mit einem Restbudget zu rechnen. Die OTV beschließt dieses, durch den Einkauf von ein bis zwei Faltpavvillions zu nutzen, die in Ergänzung der Kinderfeste, und aller anderen Outdoorveranstaltungen der OTV und des Dorffördervereines genutzt werden können. Es können immer mal, bei Veranstaltungen, kurze Schauer auftreten, die eine Unterstelmöglichkeit der Teilnehmer erfordern, so wie in dieses Jahr bei „Greifswald räumt auf“ nötig war. Die 2x2m oder 3x3m großen Faltpavillions sind einfach im Handling, gut zu transportieren und bei Bedarf schnell aufgebaut. Ein derartiger Antrag kann erst nach dem Dorffest im September gestellt werden. Die OTV bemängelt in diesem Zusammenhang, daß trotz Doppelhaushalt, eine Übernahme der Restmittel in das Folgejahr, nicht möglich ist.

Online-Version dieser Seite: https://greifswald.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=1001309&TOLFDNR=1018547&selfaction=print