18.04.2024 - 7.1 Konzert im Viertel "Several Gents"

Beschluss:
ungeändert abgestimmt

Herr Trettin stellt seinen Antrag vor. Die Kurzfristigkeit sei darin begründet, dass der 20.04. der einzig mögliche Termin der Band war.

Herr Al Najjar und Frau Lüptow drücken ihre Unterstützung für den Antrag aus.

Herr Multhauf hätte noch nichts von der Veranstaltung gehört. Er geht davon aus, dass das damit eine nichtöffentliche Veranstaltung sei und diese wären nicht förderfähig. Außerdem weist er auf die Problematik des Konzertdatums (20.04.) hin.

Herr Trettin entgegnet, dass dies keine Geheimveranstaltung sei, da diese im Internet beworben wurde und auch einzelne Plakate im Stadtteil hängen. Er gibt zu, dass die Werbung für das Konzert nicht groß aufgelegt wurde und diese künftig verbessern möchte.

Der Problematik des Datums sei er sich bewusst. Dennoch soll das Konzert stattfinden

Abstimmungsergebnis:

Ja-Stimmen