08.12.2014 - 7 Vorschläge, Anregungen und Fragen der Mitgliede...

Herr Dr. Rose regt an eine Sondersitzung des Ausschusses für Wirtschaft, Tourismus und Kultur zu der Theatersituation durchzuführen.

Herr Kramer bedankt sich für die konstruktive Zusammenarbeit mit Mitarbeiterinnen der Bürgerschaftskanzlei.

Herr Kruse verweist auf einen Termin für alle Fraktionen mit dem Förderverein der Greif am 07.01.2015.

Herr Multhauf fragt nach dem Ausgang der Gerichtsverhandlung zur Aula der Erwin-Fischer Schule.

. fragt nach Fertigstellung des Busbahnhofes Süd und nach den Bushaltestellen in der Krullstraße

Herr Hochheim beantwortet die Fragen, dahingehend , dass sich die Baugrundverhältnisse am Busbahnhof Süd anderes gestalten als bisher angenommen.

Herr Kremer beantwortet die Fragen hinsichtlich der Verhandlung bzgl. Erwin-Fischer Schule, dass das Gutachten vom Sachverständigen am 17.12.2014 vor Gericht erörtern wurde.