14.11.2016 - 8 Vorschläge, Anregungen und Fragen der Mitgliede...

OTV informiert die Verwaltung, dass die Insel bislang nicht in den Küstenschutzplan aufgenommen worden ist – der Nordstrand auf der Insel wird immer schmaler!

Der öffentliche Schaukasten am Roten Haus (An der Wiek 1) muss umgesetzt werden, da es sich bei diesem Standort nicht um städtisches Gebiet, sondern um ein Grundstück der Fa. A4res handelt.

Kosten für die Umsetzung trägt die Bürgerschaft

Abstimmung zum neuen Standort:

Bushaltestelle/KiTa/Enthaltung    5/1/0

Bushäuschen am Ortseingang:

Es sind alle Scheiben durch Vandalismus zerschlagen.

OTV bittet um Reparatur – Hr. Burgas nimmt das zur Kenntnis.

Neuigkeiten zum Thema Gemeindearbeiter gibt es evtl. nach der Sitzung der Bürgerschaft, von allen Mitgliedern der OTV und auch von einigen Gästen wird die positive Entwicklung seiner Arbeit betont, Hr. Schultz übt seine Funktion mit überdurchschnittlichem Engagement und einem hohen Maß an Eigeninitiative aus

Es wird erneut daran erinnert, dass durch die fehlende Beleuchtung im Wiesenweg ein gefahrloses Passieren in der Dunkelheit nicht möglich ist.

Die nötigen Kabel sind bereits verlegt. Die  OTV regt daher an zu prüfen, ob eine zeitnahe Lösung möglich ist.