15.05.2012 - 5.11 Wiecker Brücke

Zuständigkeit:
mehrheitlich
Reduzieren

Beratung

Zu TOP: 5.11

Wiecker Brücke

B461-25/12

Die Einbringung und Begründung der Beschlussvorlage der SPD-Fraktion erfolgt durch Herrn Dr. Kerath.

Die Bürgerschaft beschließt:

Der Oberbürgermeister der Universitäts- und Hansestadt wird beauftragt in der Bauaus-schusssitzung am 04. Juni 2012

- ein Konzept vorzulegen, wie das dauerhafte Überfahren der Wiecker Brücke durch PKW von nicht Sondernutzungsberechtigten ständig und effektiv vermieden werden

kann.

- darzustellen, welche baulichen Maßnahmen hierfür zu veranlassen sind, und

- die für die notwendigen baulichen Maßnahmen erforderlichen finanziellen Mittel konkret anzugeben und ihre Finanzierbarkeit aus dem für das Jahr 2012 beschlossenen Haus-halt nachzuweisen.

Abstimmungsergebnis: mehrheitlich bei 1 Stimmenthaltung

beschlossen

 

Reduzieren

Die Bürgerschaft beschließt:

Der Oberbürgermeister der Universitäts- und Hansestadt wird beauftragt in der Bauausschusssitzung am 04. Juni 2012

- ein Konzept vorzulegen, wie das dauerhafte Überfahren der Wiecker Brücke durch PKW von nicht Sondernutzungsberechtigten ständig und effektiv vermieden werden kann.

- darzustellen, welche baulichen Maßnahmen hierfür zu veranlassen sind, und

- die für die notwendigen baulichen Maßnahmen erforderlichen finanziellen Mittel konkret anzugeben und ihre Finanzierbarkeit aus dem für das Jahr 2012 beschlossenen Haushalt nachzuweisen.

 


Abstimmungsergebnis: mehrheitlich bei 1 Stimmenthaltung

    beschlossen

Online-Version dieser Seite: https://greifswald.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=811&TOLFDNR=27566&selfaction=print