10.12.2012 - 5.9.7 Annahme einer Spende für die Pflanzung von Bäumen

Reduzieren

Beratung

Zu TOP: 5.9.7

Annahme einer Spende für die Pflanzung von Bäumen

B532-29/12

Die Bürgerschaft der Universitäts- und Hansestadt Greifswald beschließt die An-nahme der Spende anlässlich des Mediziner Examen 2011/2012, eingezahlt durch Frau Maria Valentin in Höhe von 230,- Euro als freiwillige Beteiligung an Baumpflanzungen.

Verwendet werden soll diese Spende zum Erwerb eines Laubbaumes für eine Ersatz- bzw. Neupflanzung in der R.-Petershagen-Allee.

 

Reduzieren

Die Bürgerschaft der Universitäts- und Hansestadt Greifswald beschließt die Annahme der Spende anlässlich des Mediziner Examen 2011/2012, eingezahlt durch Frau Maria Valentin in Höhe von 230,- Euro als freiwillige Beteiligung an Baumpflanzungen.

Verwendet werden soll diese Spende zum Erwerb eines Laubbaumes für eine Ersatz- bzw. Neupflanzung in der R.-Petershagen-Allee.

 

Online-Version dieser Seite: https://greifswald.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=882&TOLFDNR=29902&selfaction=print