11.11.2019 - 4.1 Spielzeug als Weihnachtsüberraschung

Auf der OTV-Sitzung am 04.03.2019 wurde beschlossen, 1,5 T€ dem Kindergarten zwecks Kauf eines Trampolins zur Verfügung zu stellen. Die Komplementärfinanzierung sollte durch den Eigenbetrieb erfolgen. Leider stellte sich im Nachfolgenden heraus, dass der Eigenbetrieb wegen anderer vorrangiger Projekte, dazu nicht in der Lage war. Daraufhin wurden verschiedene Alternativvorschläge diskutiert und letztlich beschlossen, maximal 600 € für diverses Kleinspielzeug, gewissermaßen als Weihnachtsgeschenk der OTV an die KITA zu bewilligen.

Unter dem Aspekt, dass ein Trampolin nicht nur für die Kindergartenkinder, sondern darüber hinaus für alle Nutzer des Spielplatzes ein Gewinn wäre, verfolgt die OTV das Projekt Trampolin weiter.

Frau Hammerschmidt tritt während des TOPs der Sitzung bei.

Abstimmungsergebnis:

Ja-Stimmen