06.08.2020 - 11.4 Minitore

Beschluss:
in den nächsten Sitzungszyklus verschoben

Herr Dr. Frisch gibt an, dass Blau-Weiß zu Georgsfeld und nicht Schönwalde I/Südstadt gehöre. Hat sich der Verein bereits an die zuständige OTV gewendet? Herr Al Najjar gibt an, dass viele Kinder des Vereins in Schönwalde I/Südstadt lebten. Frau Lüptow stimmt Herrn Frisch zu. Herr Multhauf gibt zu bedenken, dass der Verein mehrmals pro Woche auf dem Dubnaring trainiere. Dort stünden bereits mehrere Minitore. Er sehe keine Notwendigkeit, dass jeder Verein an den Sportplatz seine eigenen Tore mitbringen solle. Er fragt wieso der Verein nicht die bestehenden Tore verwenden könne? Wo will er eigene Tore unterbringen?

Mehrheitliche Verschiebung auf nächste Sitzung, damit Antragsteller Fragen beantworten könne.

Abstimmungsergebnis:

verschoben