17.08.2020 - 8.21 Überplanmäßige Ausgabe Neubau Steganlage Holzte...

Beschluss:
auf TO der BS gesetzt
Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Krüger

. möchte wissen, welche Änderungen in die neue Version eingepflegt worden seien.

. informiert, dass wenn die im Ausschuss für Finanzen, Liegenschaften und Beteiligungen angeregten Änderungswünsche nicht in die Beschlussvorlage der Verwaltung aufgenommen worden seien, die Fraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN einen Änderungsantrag für die Bürgerschaft einbringen werde.

 

Frau von Busse und Herr Schick

. teilen mit, dass in den Beschlusstext die Kostenhöhe aufgenommen worden sei. Die weitere Verwendung des Holzes werde geprüft.

 

Herr Dr. Fassbinder lässt darüber abstimmen, ob die Beschlussvorlage auf die Tagesordnung der Bürgerschaft gesetzt wird.

Reduzieren

Abstimmungsergebnis:

 

Ja-Stimmen

Nein-Stimmen

Enthaltungen

einstimmig

0

0