31.08.2020 - 10.14 Konzept des Greifswalder Stadtforstes

Beschluss:
ungeändert beschlossen
Reduzieren

Wortprotokoll

Der Präsident der Bürgerschaft ruft den Tagesordnungspunkt auf.

 

Frau von Busse

. informiert, dass ein Gespräch mit einem potenziellen Investor für den Golfplatz geführt worden sei. Es sei Klarheit darüber erzielt worden, dass trotz des Aufforstungsprojektes die übrig gebliebene Fläche für die Errichtung und Erweiterung des Golfplatzes auf eine 18-Loch-Anlage möglich sei. Die Planung sei in Form einer weiteren Anlage der Beschlussvorlage beigefügt worden.

 

Der Präsident der Bürgerschaft lässt über die Beschlussvorlage abstimmen.

 

Reduzieren

Beschluss:

 

Die Bürgerschaft der Universitäts- und Hansestadt Greifswald bestätigt das in der Anlage 1 beigefügte Konzept zur „Entwicklung des Greifswalder Stadtforstes unter Berücksichtigung von Klimaanpassung, Klimaschutz und Biodiversität“ und beschließt dessen Umsetzung.

 

Reduzieren

Abstimmungsergebnis:

 

Ja-Stimmen

Nein-Stimmen

Enthaltungen

einstimmig

0

0

 

Reduzieren

Anlagen