09.09.2020 - 7 Mitteilungen des/r Vorsitzenden

Reduzieren

Wortprotokoll

In der Beschlussvorlage zur Aufnahme in das Projekt „Soziale Stadt“ wurde „Soziale Stadt“ geändert in „oder entsprechendes Folgeprogramm“, da das Programm zum Ende des Jahres ausläuft. Diese Beschlussvorlage wurde von der Bürgerschaft beschlossen.

Im Stadtblatt war erneut ein Fehler, es wurde der falsche Sitzungstag angegeben, das Datum stimmte allerdings.

Der Grund für die Verschiebung der Sitzung auf den Mittwoch, war zum einen, dass der Donnerstag als Ersatztermin für die Bürgerschaftssitzung angedacht gewesen wäre, falls dort die Tagesordnung nicht vollständig bearbeitet hätte werden können. Die nächste Sitzung, inkl. Stadtteilspaziergang findet am 29.10.2020 statt. Treffpunkt zur Stadtteilbegehung ist 17 Uhr am Senioren-Service-Haus (Krullstraße 19). Die Sitzung wird gegen 18.00 Uhr im Senioren-Haus „Kiek in“ fortgesetzt.