ALLRIS net

Beschlusskontrolle erfolgt
Reduzieren

Wortprotokoll:

Frau Felkl erklärt, dass die geforderten Geräte bestellt wurden, 13 Stück konnten von dem Geld bestellt werden. Voraussichtlich im Dezember kommen sie zum Einsatz. Eine Rückmeldung der Schulen zu den Erfahrungen wird angefordert.

Herr Volkenand hatte im Vorfeld Fragen zum oben genannten Beschluss geschickt. Diese wurden von Frau Felkl beantwortet und sie erklärt nochmals, dass die Fachleute vom Immobilienverwaltungsamt alles gründlich und umfassend geprüft haben. Herr Volkenand sollte dort nachfragen, ob die Studien, speziell der Universität Frankfurt, gelesen wurden.

Herr von Malottki ist der Meinung, dass man das Feedback der Schulen abwarten sollte. Dem schließt sich die Mehrheit des Ausschusses an.

Reduzieren

Abstimmungsergebnis:

 

Beschlusskontrolle erfolgt

Legende
selbst zuständig
Amt zuständig
andere Zuständigkeit
selbst verantwortlich
andere Verantwortlichkeit
Dokument erstellen
Alle Workflowbeteiligten benachrichtigen