05.09.2022 - 9.2.3 Umbesetzungen Ausschüsse, OTVs, Werksausschuss ...

Beschluss:
geändert beschlossen

Der Präsident der Bürgerschaft ruft den Tagesordnungspunkt auf.

Herr Rappen

. weist auf eine Korrektur hin:

“Die Bürgerschaft beruft Frau Grit Wuschek als stellvertretendes Mitglied des Werksausschuss Abwasserwerk Greifswald ab. Die Bürgerschaft beruft Herrn Ingo Ziola als stellvertretendes Mitglied des Werksausschuss Abwasserwerk Greifswald.”

Der Präsident der Bürgerschaft lässt über die geänderte Beschlussvorlage abstimmen.

Beschluss:

Die Bürgerschaft beruft Frau Marén Zill als Mitglied des Ausschuss für Bildung, Kultur, Universität, internationale Beziehungen und Wissenschaft ab. Die Bürgerschaft beruft Herrn Gernot Drewes als Mitglied des Ausschuss für Bildung, Kultur, Universität, internationale Beziehungen und Wissenschaft. Die Bürgerschaft beruft Frau Helena Kater als stellvertretendes Mitglied des Ausschuss für Bildung, Kultur, Universität, internationale Beziehungen und Wissenschaft.

Die Bürgerschaft beruft Herrn Walter Noack als Mitglied des Ausschuss für Finanzen, Liegenschaften und Beteiligungen ab.

Die Bürgerschaft beruft Herrn Walter Noack als stellvertretendes Mitglied des Rechnungsprüfungsausschuss ab. Die Bürgerschaft beruft Herrn Benjamin Gau als stellvertretendes Mitglied des Rechnungsprüfungsausschuss.

Die Bürgerschaft beruft Herrn Ivo Sieder als stellvertretendes Mitglied des Zeitweiligen Ausschuss "Verwaltungsgebäude Walter-Rathenau-Straße 9-11".

Die Bürgerschaft beruft Herrn Gernot Drewes als stellvertretendes Mitglied des Ausschuss für Wirtschaft, Tourismus, Digitalisierung und öffentliche Ordnung ab. Die Bürgerschaft beruft Frau Pauline Glawe als stellvertretendes Mitglied des Ausschuss für Wirtschaft, Tourismus, Digitalisierung und öffentliche Ordnung.

Die Bürgerschaft beruft Frau Grit Wuschek als stellvertretendes Mitglied des Hauptausschuss ab. Die Bürgerschaft beruft Herrn Ingo Ziola als stellvertretendes Mitglied des Hauptausschuss.

Die Bürgerschaft beruft Herrn Florian Stahlkopf als stellvertretendes Mitglied der Ortsteilvertretung Friedrichshagen.

Die Bürgerschaft beruft Herrn Dr. Thomas Jansen als Mitglied der Ortsteilvertretung Schönwalde II/Groß Schönwalde ab.

Die Bürgerschaft beruft Herrn Walter Noack als Mitglied des Fachbeirat der Greifswald Marketing GmbH ab. Die Bürgerschaft beruft Herrn Benjamin Gau als Mitglied des Fachbeirat der Greifswald Marketing GmbH.

Abstimmungsergebnis:

Ja-Stimmen