15.11.2022 - 12.2 Mittelbeantragung Sanierungsprogramme 2023

Beschluss:
ungeändert abgestimmt
Reduzieren

Wortprotokoll

Frau Schinkel bringt die Vorlage ein.

 

Herr König hinterfragt die Akzeptanz der Sanierung der Steinbeckerstraße für die Anwohner und Händler. Er berichtet von Gesprächen, die von den innerstädtischen Baumaßnahmen genervt sind.

 

Frau Schinkel betont, dass diese Vorlage ausschließlich die Mittelbeantragung zum Abbau städtebaulicher Missstände wie z.B. dem der Steinbeckerstraße zum Ziel hat. Da dies zum Wohle ganz Greifswald und nicht nur den Anliegern geschehe, seien auch noch keine Befragungen für ein Meinungsbild angestellt worden.

 

Herr König lässt über die Vorlage abstimmen.

 

Reduzieren

Abstimmungsergebnis:

 

Ja-Stimmen

Nein-Stimmen

Enthaltungen

14

0

3