12.12.2022 - 10.1.3 Umbesetzungen OTVs und Ausschuss für Soziales, ...

Beschluss:
ungeändert beschlossen

Der Präsident der Bürgerschaft ruft den Tagesordnungspunkt auf.

Es gibt keine Wortmeldungen.

Der Präsident der Bürgerschaft lässt über die Beschlussvorlage abstimmen.

Beschluss:

Die Bürgerschaft beruft Frau Marén Zill als Mitglied der Ortsteilvertretung Wieck und Ladebow ab. Die Bürgerschaft beruft Herrn Valentin Wolff als Mitglied der Ortsteilvertretung Wieck und Ladebow. Die Bürgerschaft beruft Herrn Valentin Wolff als stellvertretendes Mitglied der Ortsteilvertretung Wieck und Ladebow ab.

Die Bürgerschaft beruft Frau Marén Zill als stellvertretendes Mitglied des Ausschusses für Soziales, Jugend, Sport, Inklusion, Integration, Gleichstellung und Wohnen ab.

Die Bürgerschaft beruft Herrn Dr. Berndt Frisch als Mitglied der Ortsteilvertretung Schönwalde I/Südstadt ab. Die Bürgerschaft beruft Herrn Gregor Grune als Mitglied der Ortsteilvertretung Schönwalde I/Südstadt. Die Bürgerschaft beruft Herrn Gregor Grune als stellvertretendes Mitglied der Ortsteilvertretung Schönwalde I/Südstadt ab.

Abstimmungsergebnis:

Ja-Stimmen