Beschlussvorlage der Verwaltung - 06/1079

Die Bürgerschaft der Universitäts- und Hansestadt Greifswald beschließt:

• Herr Erik von Malottki wird Mitglied im Hauptausschuss. Frau Luisa Heide scheidet aus.

Frau Dr. Monique Wölk wird stellvertretendes Mitglied.

• Frau Brigitte Witt wird Mitglied im Ausschuss für Wirtschaft, Tourismus und Kultur. Frau Luisa Heide scheidet aus.

Herr Michael Hosang wird stellvertretendes Mitglied. Herr Robert Galuhn scheidet aus.

• Herr Erik von Malottki und Jan Klumb werden stellvertretende Mitglieder im Ausschuss für Sport, Jugend und Soziales. Frau Luisa Heide und Herr Frank Ladwig scheiden aus.

• Frau Brigitte Witt wird Mitglied im Ausschuss für Rechnungsprüfung. Frau Dr. Monique Wölk scheidet aus.

• Herr Matthias Hühr wird stellvertretendes Mitglied im Ausschuss für Bau, Umwelt, Infrastruktur und öffentliche Ordnung. Herr Frank Ladwig scheidet aus.

• Frau Dr. Monique Wölk wird Delegierte für die Delegiertenversammlung der deutschen Sektion des Rates der Gemeinden und Regionen Europas (RGRE). Frau Luisa Heide scheidet aus.

• Frau Dr. Monique Wölk wird stellvertretendes Mitglied in der Mitgliederversammlung des Städte- und Gemeindetages. Frau Luisa Heide scheidet aus.

• Herr Thomas Lange wird stellvertretendes Mitglied in der Verbandsversammlung des Regionalen Planungsverbandes Vorpommerns. Herr Robert Galuhn scheidet aus.

• Herr Thomas Lange wird stellvertretendes Mitglied in der AG Saubere Stadt.

• Herr Erik von Malottki wird stellvertretendes Mitglied im Nahverkehrsbeirat.

• Herr Thomas Lange wird stellvertretendes Mitglied in der Ortsteilvertretung Ostseeviertel. Robert Galuhn scheidet aus.

• Herr Matthias Hühr wird stellvertretendes Mitglied in der AG Barrierefreie Stadt.

• Herr Jan Klumb wird Mitglied in der AG KUS. Herr Ibrahim Al Najjar scheidet aus.

Frau Dr. Monique Wölk wird stellvertretendes Mitglied.

Begründung mündlich zur Sitzung.

17.07.2017 - Bürgerschaft (BS) - einstimmig