Beschlussvorlage der Politik (ö) - BV-P-ö/07/0137

Die CDU-Fraktion und Frau Grit Wuschek zeigen für diese Beschlussvorlage eine Zählgemeinschaft an.

Die Bürgerschaft beruft Herrn Ingo Ziola als Mitglied des Rechnungsprüfungsausschusses.

Die Bürgerschaft beruft Herrn Lutz Jesse als Mitglied des Ausschusses für Bauwesen, Klimaschutz, Umwelt, Mobilität und Nachhaltigkeit.

Die Bürgerschaft beruft Frau Prof. Dr. Madeleine Tolani als Mitglied des Ausschusses für Wirtschaft, Tourismus, Digitalisierung und öffentliche Ordnung. Die Bürgerschaft beruft Herrn Walter Noack als stellvertretendes Mitglied des Ausschusses für Wirtschaft, Tourismus, Digitalisierung und öffentliche Ordnung ab. Die Bürgerschaft beruft Herrn Ivo Sieder als stellvertretendes Mitglied des Ausschusses für Wirtschaft, Tourismus, Digitalisierung und öffentliche Ordnung.

Die Bürgerschaft beruft Frau Prof. Dr. Madeleine Tolani als Mitglied des Ausschusses für Bildung, Kultur, Universität, internationale Beziehungen und Wissenschaft ab. Die Bürgerschaft beruft Frau Marén Zill als Mitglied des Ausschusses für Bildung, Kultur, Universität, internationale Beziehungen und Wissenschaft. Die Bürgerschaft beruft Herrn Ivo Sieder als stellvertretendes Mitglied des Ausschusses für Bildung, Kultur, Universität, internationale Beziehungen und Wissenschaft.

Die Bürgerschaft beruft Frau Marén Zill als Mitglied des Ausschusses für Soziales, Jugend, Sport, Inklusion, Integration, Gleichstellung und Wohnen ab. Die Bürgerschaft beruft Frau Karola Lüptow als Mitglied des Ausschusses für Soziales, Jugend, Sport, Inklusion, Integration, Gleichstellung und Wohnen. Die Bürgerschaft beruft Frau Marén Zill als stellvertretendes Mitglied des Ausschusses für Soziales, Jugend, Sport, Inklusion, Integration, Gleichstellung und Wohnen.

Die Bürgerschaft beruft Herrn Jürgen Liedtke als Mitglied des Betriebsausschusses des Eigenbetriebes Seesportzentrum Greif.

Die Bürgerschaft beruft Herrn Lutz Jesse als stellvertretendes Mitglied des Betriebsausschusses Eigenbetrieb Hanse-Kinder.

Die Bürgerschaft beruft Herrn Lutz Jesse als Mitglied der Ortsteilvertretung Eldena.

Die Bürgerschaft beruft Herrn Ingo Ziola als Mitglied der Ortsteilvertretung Friedrichshagen.

Die Bürgerschaft beruft Frau Renate Kliefoth als Mitglied der Ortsteilvertretung Wieck und Ladebow ab. Die Bürgerschaft beruft Herrn Gerd-Martin Rappen als Mitglied der Ortsteilvertretung Wieck/Ladebow.

Die Bürgerschaft beruft Frau Prof. Dr. Madeleine Tolani als stellvertretendes Mitglied der Ortsteilvertretung Ostseeviertel.

Die Bürgerschaft beruft Herrn Gamal Khalil als Delegierten für den Städte- und Gemeindetag Mecklenburg-Vorpommern ab. Die Bürgerschaft beruft Herrn Jürgen Liedtke als Delegierten für den Städte- und Gemeindetag Mecklenburg-Vorpommern. Die Bürgerschaft beruft Herrn Ivo Sieder als stellvertretenden Delegierten für den Städte- und Gemeindetag Mecklenburg-Vorpommern.

Gegebenenfalls mündlich.

Produkt/Sachkonto/

Untersachkonto Deckungsvorschlag

Deckungsmittel in €

Folgekosten (Ja oder Nein)?

Produkt/Sachkonto/ Untersachkonto

Planansatz