10.08.2021 - 12 Vorschläge, Anregungen und Fragen der Mitgliede...

Wie lange dauert es noch, bis für die Fahrgastschiffe bzw. Flusskreuzfahrtschiffe in Wieck Landstrom-Anschlüsse zur Verfügung stehen?

Frau Rietz-Münzenberg bemängelt den Informationsfluss innerhalb der OTV. Die Vorsitzenden der OTV sollen nicht ohne Rücksprache mit den anderen Mitgliedern eigenmächtig im Namen der OTV handeln. Informationen/Einladungen aus der Stadtverwaltung sollen stets an alle OTV-Mitglieder weitergegeben werden.

Frau Zill und Herr Bauckhage berichten vom Vorbereitungstreffen für den „DemokraTisch“, zu dem die OTV laut Mehrheitsbeschluss vom 08.06.2021 am 11. September in den Wiecker Pfarrgarten einlädt. Beim Vorbereitungstreffen kristallisierten sich drei Themenbereiche her-aus, die in den Fokus genommen werden könnten: Mobilität/Verkehrskonzept; Gestaltung der Grünflächen/Freiflächen; Kulturangebote. Die OTV möchte keine abschließende Entscheidung fällen, sondern überlässt die weitere Organisation der Vorbereitungsgruppe.

Online-Version dieser Seite: https://greifswald.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=1000394&TOLFDNR=1010382&TOLFDNR=1010382&selfaction=print