02.03.2022 - 9.1 Vereinsaustausch mit der Partnerstadt Lund (Sch...

Beschluss:
ungeändert abgestimmt

Hr. Bull, Vorsitzender des BSC Hanse e.V., stellt den Antrag vor. Hr. Engelking fragt noch einmal nach, warum der Antrag in der OTV kommt, da die Postanschrift d. Vereins in Anklam liegt. Hr. Bull gibt Auskunft, dass die Postanschrift seine persönliche Privatadresse ist, da er als Vorsitzender des Vereins in Anklam wohnhaft ist und die Anschrift Usedomer Weg nur genannt ist, weil dort die CDF-Halle Haupttrainingsstätte des Vereins befindet. Hr. Bull gibt weiter an, dass 78% der Mitglieder wohnhaft in Schönwalde II seien. Hr. Valentin fragt, ob eine Impfung Voraussetzung für die Mitfahrt ist. Hr. Bull sagt aus, dass die Impfquote im Verein 100% beträgt.

Abstimmungsergebnis:

Ja-Stimmen

Nein-Stimmen

Enthaltungen

Online-Version dieser Seite: https://greifswald.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=1000868&TOLFDNR=1013391&TOLFDNR=1013391&selfaction=print