08.08.2022 - 10 Vorschläge, Anregungen und Fragen der Mitgliede...

Es sollte geprüft werden, ob ein kleiner Ersatzsteg im Bereich des Kanusportclubs am Ryck für behinderte Einwohner errichtet werden könnte!

Es liegt seitens des Tiefbau- und Grünflächenamtes eine Mitteilung mit Datum vom 09.06.2022 zu vielen hier aufgeführten Sachverhalten vor!

Alte Hinweise:

Die Berliner Kissen im Poelerweg müssen neu befestigt werden!

Es sollte, wie schon mal angedacht, nochmals in allen OTVs über den Grundbetrag im Budget gesprochen werden!!!

Ein Schwerpunkt der Arbeit der OTV ist auch 2022 die Beseitigung des Leerstandes von Verkaufseinrichtungen im Bereich OSV-Ryckseite

(siehe auch OZ- Artikel vom 08.01.2019)!

Die Problematik ist in der Stadtverwaltung bekannt.

Mehrfach wurde im BA-Ausschuss und auch in der Bürgerschaft über das Thema gesprochen.

Erster neuer Stand:

Eine Versicherungsagentur nutzt Räumlichkeiten der ehemaligen Schleckerverkaufseinrichtung.

Der Hinweis von Herrn Hilpert zur weiteren Verbesserung der Verkehrssituation in Bereich der CDF-Schule (Einbindung) wurde diskutiert.

Zum Sachverhalt bedarf es weiterer Diskussionen/Informationen, da im letzten Jahr gerade die „Berliner-Kissen“ montiert wurden! Das Thema wird durch die OTV weiter verfolgt!

Online-Version dieser Seite: https://greifswald.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=1000896&TOLFDNR=1014751&TOLFDNR=1014751&selfaction=print