24.10.2023 - 11 Vorschläge, Anregungen und Fragen der Mitgliede...

1. Die Sitzungen der OTV Eldena sollen zukünftig um 19:00 Uhr beginnen.

Abstimmungsergebnis:

Ja-Stimmen

Nein-Stimmen

Enthaltungen

1. Wiederherstellung des Weges „Kleinbahndamm“ zwischen Wohngebiet Eichenbrink und Elisenhain: Wann werden die nächsten Pflegemaßnahmen durchgeführt, die die Nutzbarkeit des Weges wieder ermöglichen?

1. Welche Maßnahmen sind in Vorbereitung des CDF-Jubiläums im Bereich der Fohlenkoppel zu erwarten? (Bisher unerfüllte Bitten der OTV: Beseitigung Zaun am Gehweg Wolgaster Landstraße und Sicherung der teilweise umgestürzten Weiden durch Rückschnitt zu Kopfweiden)

1. Im Ketscherinbach vor der Koitenhäger Landstraße befindet sich ein Aufstau. Wer ist für die Gewässerunterhaltung und für die Gewährleistung eines ordnungsgemäßen Abflusses zuständig?

1. Im Wohngebiet „Kurzer Weg“ befindet sich am Übergang zur Straße „Am Bierbach“ ein mit Hinweisschild gekennzeichneter Feuerwehrstellplatz. Dieser ist bis zur Nichterkennbarkeit zugewachsen. Wer ist für die Erhaltung des bestimmungsgemäßen Zustandes zuständig?

Online-Version dieser Seite: https://greifswald.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=1001299&TOLFDNR=1019603&TOLFDNR=1019603&selfaction=print