15.04.2024 - 8 Mitteilungen des/r Vorsitzenden

Zum Sachstand Jugendcontainer liegen (Bereich der Sporthalle 4) keine Anzeigen oder sonstige Beschwerden vor! Das Kontrollregime klappt. Von allen Teilnehmern wird die „Entwicklung“ in diesem Bereich als sehr positiv angesehen!!!

Abschließend nahm Herr Liedtke eine kurze Auswertung der Arbeit der OTV OSV der letzten 5 Jahre vor!

Er bedankte sich bei allen OTV- Mitgliedern für die geleistete Arbeit.

Das OSV ist in den letzten fünf Jahren noch „schöner“ geworden; auch wenn es hier und da noch kleine Mängel gibt!

Die Arbeit für die Bürger- und Bürgerinnen im OSV hatte stets bei allen OTV-Mitgliedern oberste Priorität.

Der Zusammenhalt der gesamten OTV OSV hatte sich gerade am 27.02.2023 in der Öffentlichkeit gezeigt, als der Antrag zum Bau von Containerdörfern vor der CDF- Schule „parteiübergreifend“ von allen Mitgliedern abgelehnt wurde!!!

Online-Version dieser Seite: https://greifswald.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=1001545&TOLFDNR=1021394&TOLFDNR=1021394&selfaction=print