14.11.2019 - 4 Vorstellung Modelle Kunstwerk Kreisverkehr Lomo...

Reduzieren

Wortprotokoll

Frau Seidlein und Frau Dr. Multhauf schlagen vor, dass die Modelle „Kunst Kreisverkehr Lomonossowallee“ für die nächsten Tage im Möven - Center vorgestellt werden, damit die Einwohner*innen von OTV die Möglichkeiten haben, diese zu besichtigen, ihre Meinungen mitteilen können und sich damit identifizieren.

Frau Hauswald – Amtsleiterin Amt für Bildung, Kultur, und Sport – könne dies nicht befürwortet, da die Zeit sehr knapp sei. Dass es keine Möglichkeit für die Beteiligung der Einwohner*innen gibt, wurde von einigen Gästen sowie von Herrn Dr. Frisch und Herrn Al Najjar kritisiert.

 

Herr Al Najjar weist darauf hin, dass in den vergangenen Sitzungen der Ortsteilvertretung sehr informativ über das Kunstwerk am Kreisverkehr Lomonosowallee, Dubnaring, Einsteinstraße beraten worden sei und Empfehlungen ausgesprochen wurden. Herr Dr. Frisch bestätigt dies.