15.01.2020 - 9 Vorschläge, Anregungen und Fragen der Mitgliede...

Herr Wulff möchte von Herrn Feldt den aktuellen Stand in Sachen alte Mensa und Hotel wissen.

Herr Feldt entgegnet, dass zum Thema alte Mensa die entsprechenden Aufträge erteilt wurden und es bei dem Hotelvorhaben bedingt durch den Betreiberwechsel zu Verzögerungen gekommen ist.

Herr Gau erfragt den Stand des Bauvorhabens Gesundheitszentrum in der Salinenstraße. Herr Feldt antwortet, dass die Bauarbeiten begonnen haben.

Frau Dr. Fast erkundigt sich nach den Entscheidungsprozessen, wenn es um Wegfall von Bussen oder Haltestellen geht. Herr Feldt entgegnet, dass er sich dahingehend selbst erkundigen muss, Frau Dr. Fast aber eine Antwort zukommen lassen wird.

Herr Seiffert bemängelt, dass die Schulen nicht am Corporate Design teilnehmen und regt hiermit an, die Schulen mit einzubinden. Herr Prof. Dr. Münzenberg spricht die Schwierigkeiten der Umsetzung an, da die Zuständigkeiten in den Schulen selbst nicht geklärt sind und der Zeitfaktor ebenfalls eine große Rolle spielt.