03.03.2020 - 1 Eröffnung der Sitzung, Feststellen der Ordnungs...

Herr Al Najjar eröffnet die Sitzung der Ortsteilvertretung und begrüßt herzlich die Mitglieder und Gäste. Die Ordnungsmäßigkeit der Ladung und der Beschlussfähigkeit werden festgestellt.

Herr Lenhardt hat keine Einladung per E-Mail bekommen.

Anmerkung der Kanzlei der Bürgerschaft:

Herr Lenhardt hat bisher keinen personenbezogenen Datenbogen eingereicht, sodass keine Ladung per E-Mail erfolgen konnte.

Herr Multhauf merkt an, dass im Stadtblatt das falsche Sitzungsdatum stand. Eine Korrektur hätte in der OZ gemeldet werden müssen. Eine Information über Verschiebung wurde nicht entsprechend weitergegeben. Einige Gäste sind teilweise nur da, weil sie von Mitgliedern der OTV angerufen wurden.

Anmerkung der Kanzlei der Bürgerschaft:

Aufgrund der kurzfristigen Verschiebung der Sitzung konnte leider keine Korrektur im Stadtblatt, bedingt durch den Redaktionsschluss, vorgenommen werden. Die Mitglieder wurden fristgerecht mit der ordnungsgemäßen Einladung über die Terminverschiebung informiert. Gleiches gilt für die Antragsteller*innen des OTV-Budgets und Gäste, die auf Wunsch geladen werden sollten.