03.08.2020 - 11 Vorschläge, Anregungen und Fragen der Mitgliede...

-          Anfrage: Könnte der abgerissene Schiffsanleger am Treidelpfad wieder aufgebaut werden! (Von Herrn Meyersieck wurde ein neuer Vorschlag (Bild) übergeben.)

-          Ein Schwerpunkt der Arbeit der OTV ist weiter die Beseitigung des Leerstandes von Verkaufseinrichtungen im Bereich OSV-Ryckseite (siehe auch OZ- Artikel vom 08.01.2019)!

Die Problematik ist in der Stadtverwaltung bekannt.

Mehrfach wurde im Ausschuss für Bauwesen und öffentliche Ordnung und auch in der Bürgerschaft über das Thema gesprochen.

-          Um die Fahrgeschwindigkeiten/Gefahrensituation auf Straßen im OSV weiter zu reduzieren, sollte geprüft werden, ob Aufpflasterungen auch in folgenden Straßen vorgenommen werden können:

Talliner-Straße

Usedomer-Weg

Stettiner- Straße

Helsinki-Ring

Es liegen noch keine Informationen vor.

-          Von mehreren Bürgern wurde angeregt zu prüfen, ob die Möglichkeit besteht, die Straßenführung im Bereich Trelleborger Weg/Stettiner Straße umzudrehen (z.Z. ist es eine ständige Unfallquelle!).

Es liegen noch keine Informationen vor!

Es wurden keine weiteren Vorschläge und Anregungen durch die Mitglieder der OTV

vorgebracht bzw. gestellt.

Online-Version dieser Seite: https://greifswald.sitzung-mv.de/public/to020?TOLFDNR=1004908&SILFDNR=1000145&TOLFDNR=1004908&selfaction=print