11.08.2020 - 5 Hochschulsport der Universität Greifswald

Herr Bödow stellt sich als Leiter des Hochschulsportes vor. Er gibt einen kurzen Überblick über die verschiedenen Kurse. Da die Hochschulen noch geschlossen sind, finden zurzeit keine Veranstaltungen in den Hallen statt. Es gibt auch Probleme mit Sportstätten und Raumkapazitäten. Er lobt die gute Zusammenarbeit mit dem Immobilienverwaltungsamt, Herrn Förste. Auf die Frage von Herrn Khalil, ob der Sportplatz in der Fallada Straße auch für Sportvereine freigeben wird, antwortet Herr Bödow, dass es möglich wäre, aber sie haben wenige freie Kapazitäten am Nachmittag und Abend. Er sieht eher Möglichkeiten für Schulen an Vormittag.

Herr Bödow bietet den Mitgliedern des Ausschusses an, dass sie ihn jederzeit über die HSG kontaktieren können.