14.06.2021 - 9.3.12 Umbesetzung Ausschuss für Soziales, Jugend, Spo...

Beschluss:
geändert beschlossen

Der Präsident der Bürgerschaft ruft den Tagesordnungspunkt auf.

Es gibt keine weiteren Wortmeldungen.

Der Präsident der Bürgerschaft lässt über die Beschlussvorlage abstimmen.

Herr von Malottki befand sich zum Zeitpunkt der Abstimmung nicht im Sitzungssaal.

Die Ausschussbezeichnungen werden entsprechend der unter TOP 9.2 beschlossenen Änderung der Hauptsatzung angepasst.

Beschluss:

Die Bürgerschaft beschließt:

(1) Frau Johanna Splieth wird als ordentliches Mitglied aus dem Ausschuss für Soziales, Jugend, Sport, Inklusion, Integration, Gleichstellung und Wohnen abberufen. Für sie wird Frau Jana Neuhaus als ordentliches Mitglied in den Ausschuss für Soziales, Jugend, Sport, Inklusion, Integration, Gleichstellung und Wohnen berufen.

(2) Frau Becki Möbius wird als Stellvertreterin aus dem Ausschuss für Soziales, Jugend, Sport, Inklusion, Integration, Gleichstellung und Wohnen abberufen. Für sie wird Frau Johanna Splieth als Stellvertreterin in den Ausschuss für Soziales, Jugend, Sport, Inklusion, Integration, Gleichstellung und Wohnen berufen.

Abstimmungsergebnis:

Ja-Stimmen