12.08.2021 - 9.3 Kinder- und Gartenfest 2021...

Beschluss:
ungeändert abgestimmt

Der Antragssteller, Herr Lichy bringt den Antrag ein und geht u.a. auf das jährliche Stattfinden des Festes ein. Des Weiteren geht er auf die rege diesjährige Beteiligung durch Bürger*innen des Ortsteils ein. Herr Al Najjar lobt den eingebrachten Antrag und erfragt, ob eine Sitzung der OTV im Kleingartenverein möglich wäre. Dies wird bejaht. Herr Multhauf lobt ebenfalls das stattgefundene Fest und unterstützt den Antrag. Jedoch wird er nicht an der Abstimmung teilnehmen, da er ein Mitglied des Vereins ist. Er stellt noch dar, dass es lediglich ein Problem bei der rückwirkenden Finanzierung eines bereits stattgefundenen Fests geben könnte, was sich in Anbetracht der letzten Jahre jedoch nicht vermeiden ließe.

Frau Lüptow und Herr Multhauf unterstützen ebenfalls eine Sitzung im Kleingartenverein. Der Antrag wird mit 7 Ja-Stimmen angenommen.

Abstimmungsergebnis:

Ja-Stimmen