18.11.2021 - 3 Bestätigung der Niederschrift der Sitzung vom 2...

Beschluss:
ungeändert abgestimmt
Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Multhauf bemängelt, dass seinem Wunsch, die Gäste mögen im Protokoll namentlich in der Anwesenheitsliste genannt werden, nicht gefolgt wurde.

Seine Anmerkungen zu TOP 5 Mitteilungen des Vorsitzenden wurden nicht aufgeführt.

Bezüglich der TOPs 9.1 bis 9.5 hätte er den Eindruck, es sei sich bemüht worden, möglichst viele Anträge zu bekommen, um möglichst alles vom OTV-Budget auszugeben. Bei kaum einem Antrag seien im Protokoll Angaben zu Höhe, Begründung oder Antragsteller/Ansprechpartner zu finden. Die Anfeindungen gegenüber Herrn Multhauf, welche bei TOP 9.2 stattgefunden haben, seien ebenfalls nicht aufgenommen worden. Auch nicht die Fragen, die er gestellt habe und welche unsachgemäß und beleidigend beantwortet worden wären. An diesem Punkt hätte er sich außerdem mehr Unterstützung vom Vorsitzenden gewünscht.

Herr Al Najjar gibt an, dass die Gästenamen aufgrund der neuen Datenschutz-Grundverordnung nicht mehr in der Anwesenheitsliste genannt werden dürfen, es sei denn sie beteiligen sich mit einem Redebeitrag.

 

Reduzieren

Abstimmungsergebnis:

 

Ja-Stimmen

Nein-Stimmen

Enthaltungen

4

1

2