30.05.2022 - 8.3 Migrantenbeirat der Universitäts- und Hansestad...

Beschluss:
auf TO der BS gesetzt
Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Dr. Fassbinder

. weist darauf hin, dass die Beschlussvorlage dahingehend geändert worden sei, dass es für die Wahl nun auch einen Präsenzwahltag geben werde.

 

Frau Socher

. sagt, dass der Beirat gemäß § 7 der Satzung eine jährliche Zuwendung von 3 TEUR für die Wahrnehmung seiner Aufgaben erhalte.

. möchte wissen, ob andere Beiräte ebenfalls eine solche Zuwendung erhalten würden.

 

Frau Stawinski

. antwortet, dass sich die Summe an der Satzung des Seniorenbeirates orientiere und diese für die anderen Beiräte ebenfalls eingeplant sei.

 

Herr Dr. Fassbinder lässt darüber abstimmen, ob die Beschlussvorlage auf die Tagesordnung der Bürgerschaft gesetzt wird.

 

Reduzieren

Abstimmungsergebnis:

 

Ja-Stimmen

Nein-Stimmen

Enthaltungen

einstimmig

0

0